Aktuelles

Von Fundstücken, Sturm und einigem mehr

Eine Reise birgt immer wieder Überraschungen.Diesmal war es der andauernde Sturm, die Möwe, die einen Hornhecht fing, alte Fenster mit unglaublich vielen Pflanzen und das Püppchen, das als Fundstück auf einem Poller auf meine Kamera wartete.

Transport

Transportmöglichkeiten von Waren, Menschen und Tieren aus verschiedenen Ländern dieser Erde.
Fotografien aus den Jahren 2010 bis heute.

Flyer Entwurf

Kleiner Aufwand – Große Wirkung

Das Gastgewerbe befindet sich in einer nie dagewesenen extremen Ausnahme-Situation. Alles musste schließen, keiner weiß wie es weiter geht. Aber immerhin dürfen hier in Baden-Württemberg am Montag den 18. Mai wieder alle Gaststätten eingeschränkt mit Innen- und Außenbereich öffnen. Zumindest ein kleiner Lichtblick. Damit das auch per Social-Media bei den Menschen ankommt habe ich hier…
Weiterlesen

Zertifikat Photoshop

Stop, Zutritt nur nach Aufforderung

Aus 2 mach 1

Berlin mal anders

…. und immer eine Reise wert. Hier sehen Sie verschiedene Ansichten von Berlin, die ich Anfang März 2020 fotografiert habe.

Anpassung Webseite

Neue Farbe

Die Farbstimmung des Bildes hatte mir nach der Aufnahme überhaupt nicht gefallen, deswegen hat es einen komplett neuen Farblook erhalten.